Entdecken Sie die Geheimnisse der Verkaufspsychologie!
Inhaltsverzeichnis - Teil 1 "Gastbeiträge"
Der erste Teil des Masterhandbuchs bietet Ihnen 17 wertvolle Gastbeiträge von renommierten Autoren.
Klaus Kubielka
Die Macht der Emotionen
Marc Galal
Verkaufen mit Storytelling
Hermann Scherer
Verhandlungsstrategien für den Erfolg
Tobias Knoof
Neuromarketing für mehr Umsatz
Über das Masterhandbuch
Das Masterhandbuch befasst sich mit den Prinzipien der Verkaufspsychologie und bietet Ihnen ein umfassendes Wissen.
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Teil 1: Gastbeiträge
17 Gastbeiträge von bekannten Autoren, die Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt der Verkaufspsychologie bieten.
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Teil 2: Praxisanleitungen
Mit konkreten Beispielen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie, wie Sie die Prinzipien der Verkaufspsychologie erfolgreich in der Praxis umsetzen können.
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Teil 3: Erfolgsstrategien
Entdecken Sie bewährte Methoden und Strategien, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Geschäft zu optimieren.
Inhaltsverzeichnis - Teil 1 "Gastbeiträge" (Auszug)
Das Masterhandbuch mit über 400 Seiten wird mit Sicherheit schnell das Herz Ihrer Kunden höherschlagen lassen. Zunächst finden Sie im 1. Teil 17 exzellente Gastbeiträge von bekannten Autoren wie Marc Galal, Hermann Scherer, Tobias Knoof, Bernfried Opala oder Stephane Etrillard, welche tiefes Wissen im Bereich der Verkaufspsychologie präsentieren.
Bekannte Autoren im 1. Teil
Im 1. Teil des Masterhandbuchs finden Sie 17 Gastbeiträge von renommierten Autoren.
● Klaus Kubielka (www.werbetexten.at)"Die Macht der Emotionen: Wie Sie mit Herz und Sympathie emotionale Hochgefühle im Kopf Ihrer Kunden auslösen"
● Simone Domahs (www.simo-werbetext.de)"Der merkwürdige Carpenter-Effekt und wie Sie durch Kopfkino die Überlegungen und Handlungen Ihrer Leser steuern"
● Tim Daugs (www.neurostreams.de)"Das Spiel der Gehirnwellen: Warum wir nicht anders können, als uns selbst und andere Menschen jederzeit zu beeinflussen"
● Felix Beilharz (www.felixbeilharz.de)"Die Entstehung der Wahrheit: Wie durch den Einsatz hypnotischer Sprachmuster intensive und reale Gefühlswelten entstehen"
● Ralf Pispers (www.dotkomm.de) "Die geheime Sprache des Gehirns: Wie Sie mit allen Sinnen und gehirngerechtem Neuromarketing Ihre Kunden zum Kauf verführen"
● Dr. Jochen Sommer (www.sommer-solutions.de)"Hypnotische Sprachmuster und Trancephänomene: Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in jede Richtung lenken"
● Bernfried Opala (www.werbetexte.org) "Die geheime Kraft! Wie Sie die hohe Kunst der Kaufverführung zelebrieren und Ihre Online-Verkäufe maximieren"
● Tobias Knoof (www.trafficprisma.de) "Über Serienphänomene und unerledigte Handlungen! Der paradoxe Zeigarnik-Effekt und seine Folgen im Online-Marketing"
● Marc Galal (www.marcgalal.com)"Der Unwiderstehlichkeits-Code: Warum Kunden Geschichten kaufen und unser Gehirn das Drama liebt"... uvw.
Inhaltsverzeichnis - Teil 2 "Hypnotische Sprachmuster" (Auszug)
Hypnotische Sprachmuster
Eine umfangreiche Sammlung suggestiver, tiefenwirksamer Textbausteine für Ihr Content-Marketing.
Textvorlagen für mehr Verkäufe
Hunderte von erprobten Vorlagen für Überschriften, Betreffzeilen und umsatzsteigernde Texte.
Die Macht der Sprache
Erfahren Sie, wie Sie mit gezieltem Einsatz hypnotischer Sprachmuster Ihren Kunden beeinflussen.
Im 2. Teil des Handbuchs finden Ihre Kunden ein Feuerwerk an suggestiven, subliminalen und tiefenwirksamen Sprachmustern, die zum Aufbau aller möglichen Texte im Content-Marketing verwendet werden können. Die riesige Bibliothek hypnotischer Sprachmuster ist einmalig im deutschsprachigen Raum und vereint das Beste über Hypnotic Marketing & Writing.
Insgesamt bietet das Handbuch 420 Seiten. Bauen Sie sich aus der "hypnotischen Bibliothek" konversionstarke und mitreisende Texte für Ihr Content-Marketing und führen Sie damit gleich Ihre neu geschaffenen Produkte ein.
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Lernen Sie von Top-Autoren und Unternehmern ALLES über "hypnotisches Schreiben & Verkaufen" im Internet... verbessern Sie die Resultate Ihres Content-Marketings drastisch... nutzen Sie TAUSENDE hypnotischer Textbausteine, Headlines und Vorlagen... bauen Sie virale Launches und Kampagnen im Internet auf..
● 40 aufmerksamkeitsstarke Einleitungen für Überschriften ● 90 konversionstarke Vorlagen für umsatzsteigernde Betreffzeilen ● 62 hypnotische Sprachmuster, um Gedanken zu steuern ● 59 eingebettete Suggestionen, um Kaufabsichten auszulösen ● 28 emotionsgeladene Satzanfänge und Texteinstiege ● 27 machtvolle Aufforderungen für intensives “Kopfkino” ● 17 vertrauensbildende Behauptungen & Aussagen ● 176 suggestive Satzübergänge und Einleitungen ● 81 subliminale Logikerzeuger ● 17 kraftvolle Kommandos und Anweisungen ● 15 versteckte Weisungen & unterbewusste Befehle ● 7 heimliche Verwirrer, um die Kontrolle zu übernehmen ● 9 mächtige STOP-Kommandos & Leseunterbrecher ● 38 verbotene sowie hypnotisierende Adjektive ● 9 verführerische und reizvolle “Ja”-Fragen ● 3 hypnotische + spannungsgeladene Storytelling-Methoden ● 41 verzaubernde und magische Textphrasen ● 34 geheimnisvolle Aufzählungen & “Bild-Verstärker” ● 12 fesselnde & beeinflussende Garantieformulierungen ● 40 unterschwellige Kaufabschlüsse + PS-Zeilen ● 17 aktivierende & verkaufsfördernde Handlungsanweisungen ● 125 emotionsgeladene und provozierende Wörter ● 24 kraftvolle Richtlinien für hypnotische Überschriften ● 208 fesselnde & mitreißende Intros für Headlines ● 38 seriöse Begrüßungen & Anreden für Werbetexte ● 214 brandheiße & stimmungssteigernde Blockbuster-Anfänge ● 86 explosive und brisante Intros für Aufzählungen ● 192 mitreißende & verführerische Aufzählungsanfänge ● 11 aufregende & verlockende Einleitungen für Kaufabschlüsse ● 7 überzeugende und reizvolle Garantieformulierungen ● 31 ergreifende PS-Zeilen sowie Call-to-Action´s ● 111 gebotssteigernde Wörter + Phrasen für Online-Auktionen ● 160 umsatzsteigernde „Kaufbeschleuniger“ für Werbetexte ● 154 hochemotionale & sinnliche Wörter die begeistern ● 14 smarte Text-Bausteine gegen hartnäckige Rabatt-Anfragen... usw.
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Lernen Sie von Top-Autoren und Unternehmern ALLES über "hypnotisches Schreiben & Verkaufen" im Internet... verbessern Sie die Resultate Ihres Content-Marketings drastisch... nutzen Sie TAUSENDE hypnotischer Textbausteine, Headlines und Vorlagen... bauen Sie virale Launches und Kampagnen im Internet auf..
Bieten Sie Ihren Kunden zwei Megaposter mit jeweils 28 Kauf-, Konsum- & Verhaltensmuster an. Damit können diese im Detail studieren, was die Wissenschaft bisher über Verkaufspsychologie und Medienwirkungsforschung herausgefunden hat. Für alle 56 psychologischen Effekte und Beeinflussungsmethoden werden exakte Marketingempfehlungen gegeben.
Megaposter "HypnoticMind" (Auszug 1-10 von 28)
Valins-Effekt: Die Beeinflussung der Wahrnehmung beeinflusst die Bewertung der Situation, der Umstände und der "Wahrheit".
Stroop-Effekt: Menschen haben den Zwang, zuerst sprachliche Zeichen zu lesen und dann erst den Sinn dahinter zu deuten.
Irradiations-Effekt: Die Beurteilung eines Produktes ist stark von außen, also der Verpackung, sowie der Verpackungsbeschreibung abhängig.
Hawthorne-Effekt: Kunden reagieren um so stärker emotional, desto mehr sie zu den "Auserwählten" bzw. zu einem exklusiven Kreis gehören.
Pygmalion-Effekt: Die Stimmung und Erwartungshaltung des Produktanbieters hat Einfluss auf die Kaufabsichten des Kunden.
Primär-Effekt: Menschen können nur in Vorurteilen und Schubladen denken, da zuerst eingehende Informationen neuronal überlagert werden.
Zeigarnik-Effekt: Unerledigte Handlungen müssen zwanghaft abgeschlossen werden, da diese dominanter im Gehirn abgelegt sind.
Rezenz-Effekt: Später eingehende Informationen haben eine größere Erinnerungsleistung und haften besser im Gedächtnis.
Galatea-Effekt: Das was Menschen über sich selbst Denken und Glauben (innerer Dialog mit sich selbst), wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
Andorra-Effekt: Menschen passen sich an die Beurteilung anderer Menschen an, unabhängig ob diese Beurteilung korrekt ist oder nicht.
Megaposter "BlackMind" (Auszug 1-10 von 28)
Pratfall-Effekt: Das Zugeben kleiner Fehler & offenlegen von Missgeschicken macht attraktiver und hat eine sympathisierende Wirkung.
Underdog-Effekt: Menschen haben die Neigung, sich besonders bei aufdringlichen Produktanbietern für den "Underdog" zu entscheiden.
Romeo-Effekt: Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen machen eine Sache nur attraktiver, anziehender und begehrter.
Kontrast-Effekt: Die Attraktivität eines Produktes kann erhöht werden, wenn es mit einem ähnlichen, aber schlechteren Produkt verglichen wird.
Reaktanz-Effekt: Erklärt den Zwang, warum Kunden immer genau das Produkt erwerben wollen, was andere auch wollen oder ausverkauft ist.
Framing-Effekt: Unterschiedliche Formulierungen einer Botschaft (bei gleichem Inhalt) beeinflusst das Verhalten der Kunden ganz erheblich.
Zero-Price-Effekt: Die Kopplung eines Produktes mit einer gratis Zugabe führt zu einem höheren Bestellwert und häufigeren Bestellungen.
Name-Letter-Effekt: Menschen bevorzugen Produkte, Personen und Dienstleistungen, welche Buchstaben des eigenen Namens beinhalten.
Frage-Effekt: Das Stellen von Fragen bindet die Aufmerksamkeit des Gefragten und beeinflusst so gezielt sein (Konsum-) Verhalten.
Assimilation-Effekt: Menschen empfinden Produkte als wertvoller, wenn man sie mit Dingen/Menschen präsentiert, die ein positives Image haben.
Alle Effekte in den Postern sind wissenschaftlich bestätigt und erforscht! Zu jedem Effekt finden Ihre Kunden eine konkrete Handlungsanweisung für ihr Content-Marketing. Insgesamt bietet jedes der 2 Poster 28 kraftvolle Trigger und Beeinflussungsmethoden aus der Verkaufspsychologie.
Ihre Kunden können die Poster in ihr Büro hängen oder beim Erstellen von Werbekampagnen, Launch-Sequenzen, Verkaufsseiten, Webinaren oder hypnotischen Email-Follow-Ups verwenden. Rebranden Sie die Poster in Ihrem Namen, Marke, Style oder Corporate-Design!
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Entdecken Sie die 56 stärksten psychologischen Beeinflussungsmethoden, die derzeit im Vertrieb, Verkauf und Marketing bekannt sind... ALLE psychologischen Trigger, Effekte und Phänomene sind wissenschaftlich erforscht und bestätigt... die Effekte wurden bereits von großen Persönlichkeiten wie Robert Cialdini, Gustave Le Bon, Sigmund Freud, Edward Bernays oder Noam Chomsky beschrieben..
Das Lesen von Texten ist im Grunde eine Autosuggestion, da die meisten Menschen beim Lesen innerlich mitsprechen. Die 7 Handouts unterstützen diese "suggestive Arbeit" und verschaffen Ihren Kunden einen schnellen Überblick über die wichtigsten Links, Quellen und Ressourcen rund um hypnotisches Schreiben und die Beeinflussungsmethoden im Marketing.
Commitments: Beschreibt, wie man einen Kunden zunehmend in ein Produkt "involviert", so dass ein gesteigertes Interesse zur Sache entsteht.
Shortcuts: Beschreibt die besten Anwendungsgebiete der 28 psychologischen Effekte und wie man Sie verkaufsfördernd einsetzt.
Hot-Buttons: Liste der 44 wichtigsten und stärksten menschlichen Emotionen und wie man diese im Content-Marketing gezielt auslöst.
Heldenreise: Beschreibt ein Konzept zum Aufbau von Spannungsbögen und Dramaturgie für Texte, Videos und Kampagnen. Dieses Konzept verwenden Hollywood-Blockbuster!
Mindsets: Beschreibt 22 essentielle Glaubenssätze von erfolgreichen und erfolglosen Menschen, an was diese glauben (oder auch nicht) und wo die Unterschiede sind.
Ehrenkodex: Der HypnoticMind-Ehrenkodex gilt für die Anwendung der mächtigen psychologischen Trigger, Effekte & Verhaltensphänomene.
Marketingformel: Der "Goldene Schnitt" im Marketing! Damit werden Ihre Kunden den "Voodoo-Faktor" in ihre Texte, Inhalte & Promotions zaubern können.
Insgesamt finden Sie in den Unterlagen 7 Handouts, die Sie für Ihre neuen Produkte anpassen oder mit bestehenden Inhalten, Produkten und Services kombinieren können.
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Nutzen Sie die Handouts für eine Schnellübersicht an Ihrem Arbeitsplatz... laminieren Sie die Handouts für Ihre Mitarbeiter, Freelancer oder Kollegen ein... die wichtigsten menschlichen Emotionen (und wie man sie auslöst) auf einen Blick... wie Sie Ihre Inhalte strukturieren müssen, damit sie zu "Blockbustern" werden.
Wie Sie die Effekte gezielt auslösen & anwenden!
Zu jedem der 28 mächtigen Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster aus HypnoticMind erhalten Ihre Kunden eine vierseitige Checkliste. Alle Checklisten sind dabei gleich aufgebaut. Die 1. Seite beschreibt WOHER der Effekt stammt und wer ihn erforscht hat. Die 2. + 3. Seite erklärt WAS der Effekt bewirkt. Und die 4. Seite zeigt auf, WIE Sie den Effekt im Marketing anwenden.
Pygmalion-Effekt: Kommunizieren Sie "Gutes und Großes" BEISPIEL: Unser Produkt XZY verfügt über einige großartige Features, die Ihnen helfen...
Zeigarnik-Effekt: Nutzen Sie gezielt den Seriencharakter BEISPIEL: Letztens haben wir darüber gesprochen... beim nächsten Mal erfahren Sie...
Carpenter-Effekt: Schalten Sie das "Kopfkino" des Kunden ein BEISPIEL: Stellen Sie sich vor, Sie würden... nehmen wir einmal an, Sie könnten morgen...
Lock-in-Effekt: Bauen Sie Bonus- und Rabattprogramme auf BEISPIEL: Organisieren Sie attraktive Rabatte, die nur eingeloggte Kunden nutzen können.
Barnum-Effekt: Nutzen Sie Wörter, die jeder positiv assoziiert BEISPIEL: Verwenden Sie einfache und positive Wörter wie: Frieden, Freude, Freiheit etc.
Procrastination-Effekt: Nutzen Sie künstliche Verknappungen BEISPIEL: Dieses einmalige Angebot gilt nur noch bis... nutzen Sie Ihre letzte Chance...
Diderot-Effekt: Bieten Sie Ihren Kunden Produkterweiterungen BEISPIEL: Passend zu Ihrem Produkt X bieten wir Ihnen... nutzen Sie ein Upgrade auf Y...
Restorff-Effekt: Schaffen Sie markante und unübliche Angebote BEISPIEL: In Kooperation mit X haben wir ein einmaliges Angebot Y erstellt, dass jedoch...
Andorra-Effekt: Zeigen Sie anderen die Zufriedenheit Ihrer Kunden BEISPIEL: Unsere Kunden sind begeistert, weil... hier sind einige Stimmen von Kunden...
Halo-Effekt: Betonen Sie ständig ein ganz bestimmtes Merkmal BEISPIEL: Das außergewöhnliche daran ist... werden Sie woanders so nicht finden... usw.
Insgesamt beinhaltet die Version von HypnoticMind 28 vierseitige Checklisten.
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Erfahren Sie alles über die Herkunft, Wirkung und Anwendung der Effekte... lernen Sie, die Phänomene gezielt im Content-Marketing anzuwenden... zeigen wir Ihnen, welche Trigger die Verhaltensmuster auslösen.
Wie Sie die hypnotischen Sprachmuster einsetzen! Alle wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnisse von HypnoticMind bringen Ihnen und Ihren Kunden nichts, wenn sie nicht angewendet werden. Das Arbeitsbuch hilft daher, die kraftvollen Wirkmechanismen mit der riesigen Bibliothek hypnotischer Wörter, Satzbausteine, PS-Zeilen und Headlines zu verbinden und in das Content-Marketing einfließen zu lassen.
Einleitung, wie Sie mit dem VerkaufsPlaner arbeiten 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess genau erklärt 19 hilfreiche Fragen für hypnotische (Verkaufs)Texte 16 Punkte-Checkliste um TOP-Werbetexter zu finden 15 Quellen, um hypnotische Copywriter zu engagieren 7 Schritte für die Arbeit mit Assistenten und Textern Pro psychologischen Effekt 1 Kapitel im Arbeitsbuch Formelsammlung zur Monetarisierung von Produkten 5 beispielhafte & ausgearbeitete hypnotische Texte Alles ist kinderleicht erklärt + viel Platz für Notizen Jeder Schritt wird noch einmal im Detail beschrieben Insgesamt bietet das Arbeitsbuch 164 Seiten für die tägliche redaktionelle Arbeit. Picken Sie sich Ihre hypnotische Verkaufsmethode heraus und los gehts!
Verkaufsargumente, die Sie Ihren Kunden gegenüber äußern können: Alle erfolgreichen Blogs, Magazine, Werbetreibenden, Verkaufstexter oder Spitzenblogger sind sich der hypnotischen Sprache bewusst und setzen diese ein... die Unterlagen transportieren die Konzepte der Gesprächshypnose und Verkaufspsychologie ins Internet und ermöglichen es, hypnotische Elemente anzuwenden...